Wer sind wir?

Wir sind Jens und Nicole Rinne und bieten seit dem letzten Jahr hier auf Mallorca Webdesign, Social Media Marketing und Print Design an. Wir sind von Anfang an berührt von der Herzlichkeit der Insulaner gewesen und haben viel Hilfsbereitschaft erfahren – jetzt haben wir die Gelegenheit, ein bisschen etwas zurück zu geben und tun es gern!

Zu dieser Idee kam es durch ein Interview von Janaina von Moos und Kerem Buchs, die beide in der Schweiz ansässig sind und von den tollen Möglichkeiten erzählten, die über Gutscheine jetzt möglich sind. Darauf wurde Regina Diez aus Deutschland aufmerksam, die uns bat, diese Idee auf einer Website auch für all jene umzusetzen, die vielleicht keine eigene Website haben oder nicht wissen, wie sie den Gutschein-Verkauf darin integrieren können. Innerhalb von weniger Stunden stand die Seite – und wir fanden die Idee so toll, dass wir sie nun auch gleich für Mallorca bieten möchten.

Helft uns also, den Menschen in der schweren Zeit beizustehen und aktiv dabei mitzuhelfen den Fortbestand ihres Unternehmens zu sichern.

Vielen lieben Dank

Jens und Nicole Rinne

 

 

Jens und Nicole Rinne