Über uns

Unsere Mission

Miteinander auf Augenhöhe erfolgreich werden und sein – das ist bei jedem neuen Projekt unser Ziel. Wir geben zu jeder Zeit und bei jedem Budget unser Bestes, gehen auch gern mal unkonventionelle Wege, wenn es zum Ziel führt und verlieren dabei nie den Spaß an der Arbeit.

Fairness, gegenseitiger Respekt und ein inspirierendes Miteinander sind für uns nicht nur Worte, die sich schön anhören, sondern Werte, die wir an jedem Tag leben.

Unsere Geschichte

Im Jahr 2000 entdeckten wir das Internet für uns und hatten schon bald erste Websites online, mit denen wir das für uns neue Medium testeten. Seitdem ist die Liebe zu Online-Themen nur noch größer geworden und ist mehr Berufung als Beruf. Über die Jahre haben wir nicht nur in der Selbständigkeit, sondern auch in unterschiedlichen Unternehmen mehr Erfahrungen gesammelt und Neues gelernt. All das, sowie eine gehörige Portion Ehrgeiz und Lust auf Herausforderungen bieten wir Dir heute an und freuen uns darauf, gemeinsam weiter zu wachsen!

Statt uns hinter trendigen Marketing-Begriffen zu verstecken, sprechen wir lieber Klartext und setzen um, während andere noch reden. Denn schlussendlich zählt doch nur das Ergebnis!

Unser Team

Gemeinsam setzen wir um, was Dich einen großen Schritt weiter bringt!

Nicole Rinne

Nicole Rinne

Social Media/Kommunikation

 Nicole zeichnet die Liebe zum Wort aus – und damit ist sie im Social Media Umfeld und im Austausch bestens aufgehoben!

Jens Rinne

Jens Rinne

Designer/Inhaber

Zwischen Grafiken und Code-Zeilen fühlt sich Jens richtig wohl und setzt mit viel Engagement um, was Du Dir wünschst.

Devil

Devil

Feel-Good-Manager

Devil achtet immer auf die gute Stimmung und darauf, dass wir ausreichend Bewegung bei der Arbeit haben.

Kontakt zu uns

Sag Hallo!

Was können wir für Dich tun? Lass uns miteinander sprechen, um Deine Firma, Dein Produkt oder Deine Dienstleistung nach vorne zu bringen.

Datenschutz